Versandrichtlinie
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wondersparks bietet kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 20 € innerhalb Deutschlands und Belgiens an.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Bestellbestätigung bestätigt.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Eine Änderung oder Stornierung ist nur möglich, wenn du uns am selben Tag der Bestellung vor 17:00 Uhr per E-Mail an info@wondersparks.de kontaktierst.
Bitte gib deinen Namen, die Bestellnummer und das Bestelldatum an.
Wenn die Bestellung bereits in Bearbeitung ist, kannst du sie nur noch nach Erhalt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link. Über diesen Link kannst du den Status deiner Lieferung in Echtzeit verfolgen.
Alternativ kannst du dich auf unserer Website anmelden und unter „Bestellverlauf“ den aktuellen Status einsehen.
Nicht zu Hause bei der Lieferung?
Solltest du bei der Zustellung nicht zu Hause sein, wird dein Paket für 7 Tage in einer PostNL- oder Bpost-Filiale aufbewahrt.
Du erhältst eine Benachrichtigung mit der Adresse des Abholstandorts.
Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket automatisch an unser Lager zurückgesendet.
Nicht abgeholte Pakete
Pakete, die nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt werden, gelten als Retoure.
In diesem Fall werden Versand- und Rücksendekosten in Höhe von 10,00 € vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Paket nicht erhalten?
Wenn dein Track & Trace-Link anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde, du es aber nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns.
14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum startet PostNL oder Bpost eine Untersuchung.
Wir halten dich während dieses Prozesses auf dem Laufenden.
Falsche Lieferadresse angegeben?
Wenn du eine falsche Adresse angegeben hast und das Paket nicht zugestellt werden kann, bist du verantwortlich für alle daraus entstehenden Zusatzkosten, wie z. B. erneute Versandkosten.
Verantwortung für die Sendungsverfolgung
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die bereitgestellten Sendungsinformationen sorgfältig zu verfolgen.
Sollte ein Paket zurückgeschickt werden, weil es nicht rechtzeitig abgeholt wurde oder die Zustellung verpasst wurde, trägt der Kunde die entstehenden Kosten und eventuelle Verzögerungen.
Fragen zu deiner Bestellung?
Bitte sieh dir zunächst unsere häufig gestellten Fragen (FAQ) an.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, kontaktiere uns gerne unter info@wondersparks.de.